Logo

  • English
  • Français
  • Deutsch
Self catering holiday rental in Ador near Gandia, Costa Valencia, Spain

Kleinkinder

Wir wissen, dass Reisen mit kleinen Kindern sehr viel Extragepäck bedeuten kann. Deshalb befinden sich in der Villa bereits einige Dinge, die Ihnen hoffentlich das Reisen und somit auch Ihren Aufenthalt erleichtern.

Kinder-Reisebett
TravelCot

Wir haben ein Kinder-Reisebett in Standardgrösse, welches man praktisch zusammenfalten und zur Seite stellen kann. Das Bett ist leicht und kann deshalb in der ganzen Villa, sowie ausserhalb platziert werden. In dem Bett befindet sich eine Matratze, wir empfehlen Ihnen aber, eigene Laken oder, falls gewünscht, auch eine eigene Matratze für das Kinderbett mitzubringen.

Baby-Sitz
BabySeat

Im Haus befindet sich ebenfalls ein einfacher Baby-Sitz, welcher leicht und tragbar ist. Genau wie das Kinderbett, kann er bei Nichtgebrauch zur Seite gestellt werden und ebenso überall im und um das Haus benutzt werden, so dass Ihr Kleinkind jederzeit sicher ist. Der Sitz hat eine abnehmbare Spiel-Einheit, unter der ein Essplatz liegt. Die Räder können fixiert werden, so dass der Sitz nicht wegrollen kann.

Hochstuhl
HighChair

Ausserdem gibt es einen Hochstuhl in der Villa.


Um Ihnen einen möglichst ruhigen Aufenthalt zu gewähren, haben wir einige Sicherheitsvorkehrungen für Ihre Kinder installiert.

Pforte
PoolGate

Die Poolzone ist auf der eigenen Terrasse komplett abgeschlossen. Ein Schloss, um unbeaufsichtigten Zugang der Kinder zu verhindern.

Poolzone
PoolDepths

Die Poolzone ist auf der eigenen Terrasse komplett abgeschlossen und der Eingang wird durch ein Eisentor geschützt. Das Tor besitzt einen solarbetriebenen Klinken-Alarm, sowie ein normales Schloss, um unbeaufsichtigten Zugang der Kinder zu verhindern.

Logo

  • English
  • Français
  • Deutsch
Self catering holiday rental in Ador near Gandia, Costa Valencia, Spain

Infants

We appreciate that travelling with young children can mean lots of extra luggage so we have invested in a few items at the villa which hopefully will lighten your load and make your stay more relaxing

Travel Cot
TravelCot

A standard size travel cot, which easily folds away. Being light and portable this cot can be moved around the villa or even outside. A mattress is provided but we recommend you bring your own sheets or any alternative mattress that you may wish to use with the cot.

Baby Walker
BabySeat

A simple baby walker, which is light and portable. Like the cot, this can also be tucked away when not required and used anywhere to ensure you know your infant is safe and secure. The seat has a removable toy section which provides an eating tray when removed. The wheels can be locked to keep the chair in one place.

High Chair
HighChair

There is also a high chair available in the villa.


In addition, we have installed a number of safety features to ensure peace of mind for parents with young children.

Pool Gate
PoolGate

The pool area is fully enclosed on it's own terrace and the entrance is protected by an iron gate.

The gate can be locked to prevent unauthorised access by young children.

Pool Depth
PoolDepths

The pool is divided into 3 different depths, the shallowest of which is a large area of only 60cm deep. This area is ideal for young kids and can be marked off using the provided rope with floats, located by the pool.